Aydens.1674 Geschrieben am 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 22. Januar 2019 Ich nutze gerne mal einen dieser Teleportsteine, und bislang hat alles immer gut geklappt, aber heute habe ich - als ich mich zu einer Freundin teleportieren wollte - folgende Meldung erhalten: "Ihr könnt euch nicht zu einem Spieler mit einem anderen Build teleportieren". Was genau ist damit gemeint? Wo liegt hier der Fehler? Und es ging hier um Lornars Pass, also nicht etwa um eine Gegend, die man noch nicht betreten hatte.Ich danke schon mal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 22. Januar 2019 Gab heute nen Patch, oder? Einer von euch war auf nem alten Server, einer auf nem neuen. Der auf dem alten muss erst mal patchen, bevor ihr auf die gleiche instanz könnt. Und Build in dem Kontext meint version des Servers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 23. Januar 2019 Vielen Dank für die Antwort :) Okay das wirds dann natürlich gewesen sein, aber da wäre eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung sicherlich verständlicher gewesen... oder vielleicht bin auch nur ich so doof, dass ich das nicht deuten konnte. Auf jeden Fall danke für den Hinweis! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge