Zum Inhalt springen

Geschichtenjagd - spezifische Waffen - gleiche Titel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist nicht wirklich ein Übersetzungsfehler, aber bei allen Folianteneinträge bei der Geschichtenjagd, sind alle Titel gleich: "Meister/in der Schmiede". Dabei muss man bei der Erfolgen, 3 waffenspezifische Aufgaben erfüllen. Wäre es nicht sinnvoller die Titel auch spezifischer zu gestalten? Zum Beispiel: "Meister/in der Axt", "Meister/in der Fackel", "Meister/in des Großschwertes" usw.

Ich weiss, dass dies natürlich einiges an Übersetzungsarbeit kostet, aber ich verstehe nicht ganz den Sinn, wenn man unterschiedliche Aufgaben der entsprechenden Waffe bewältigen muss, aber immer den gleichen Titel erhält, der mit der Eigenart der Waffe nichts zu tun hat.

hzwLyav.png

Beste Grüße Hecksler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...