Zum Inhalt springen

NPCs auf dem Flugplatz von Löwenstein


Empfohlene Beiträge

Bei zwei NPCs auf dem Flugplatz von Löwenstein ist ein Übersetzungsfehler. Und zwar bei denen welche vorm Portal zum Erlösungspass und zur Festung der Treuen stehen.Der NPC vorm Erlösungspass sagt: "sucht ihr ein Luftschiff zum Erlösungspass?" voraufhin die Antwortmöglichkeit "Ich schon" bestehtIm Englischen: "Are you looking for an airship to Salvation Pass" voraufhin die Anwortmöglichkeit "I am" bestehtDer NPC vor dem Portal zur Festung der Treuen sagt genau dasselbe, bloß Festung der Treuen statt Erlösungspass, wobei wieder die Anwortmöglichkeit "Ich schon" bzw. "I am" besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...