Zum Inhalt springen

Gilde gesucht!


CatchMeIfYouCan.7618
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Wie im Diskussionsthema schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde.Nachdem ich nun seit ein paar Monaten am GW2 spielen bin, ist es finde ich an der Zeit das Spiel etwas besser kennen zu lernen.Was heißt das?

Seit einigen Monaten renne ich nun schon mit meinem Dieb durch die Gegend, in erster Linie OpenWorld. PvP, WvW sowie Fraktale und Dungeons habe ich bisher sehr vernachlässigt. Am Anfang gibt es meines Erachtens genug in der OpenWorld zu entdecken um Monate zu füllen. Zudem war ich fleißig am Gold farmen, da ich absoluter Fan von Fashion Wars bin! Je leuchtender desto schöner o:)Kurz gesagt ich bin ein Noob. Als power deadeye komme ich vielleicht gerade so an die benchmark aber das war es auch. Und ja ich weiß die Power deadeye rotation ist nicht gerade schwer...

Warum ich also eine Gilde suche ist denke ich selbsterklärend. Ich brauche Hilfe um das Spiel besser verstehen zu können und vorallem möchte ich Spaß mit anderen zu haben.

Also was für eine Art von Gilde suche ich eigentlich?

-Ich bin ein Spieler der eine Tendenz zum "competetive gaming" hat. Nicht unbedingt nach dem Motto nur gewinnen zählt, aber ich will mich stets weiter entwickeln und besser werden um irgendwann weiter oben mitspielen zu können. So etwas sollte die Gilde natürlich unterstützen bzw teilweise selbst diesen Ehrgeiz besitzen.

  • Vorzugsweise sollte die Gilde in allen Bereichen WvW, PvP, PvE unterwegs sein.
  • Was für mich ebenso wichtig ist, ist die Kommunikation. Sprich Discord sollte selbstverständlich vorhanden sein. Zudem muss die Kommunikation auf Deutsch oder Englisch stattfinden! Ich bin kein Englischprofi aber ich kann mich halbwegs verständigen.
  • Geistige Reife muss gewährleistet sein (ich selbst bin 21 und kann mich auch entsprechend verhalten). Dabei finde ich ist weniger das Alter als das Verhalten ausschlaggebend.
  • Man muss sich zu nichts verpflichten. Ich kann nicht versprechen dass ich z.B. jeden Donnerstag Punkt 18:00 einen Raid mitlaufen kann. Klar kann man was im voraus ausmachen, aber wöchentlich/täglich immer exakt zur selben Uhrzeit funktioniert bei mir nicht.
  • Wäre klasse wenn die Gilde zwecks WvW auf Millersund zu Hause ist.

Das sind einfach ein paar Punkte, die mir spontan eingefallen sind und keine Ausschlusskriterien.Mir ist natürlich klar, dass es keine Gilde gibt, die alle Kriterien perfekt erfüllt und dazu noch an einem Anfänger(der sich weiterentwickeln möchte) interessiert ist.Ich wäre aufjedenfall froh über ein paar Empfehlungen oder Einladungen und sei es auch nur zu einem "Vorstellungsgespräch".

Am besten erreicht ihr mich auf Discord:Mark | retired#5886

Cya und guten Loot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

mein Name ist Sascha und wir suchen etwas weiter unten im Forum auch nach neuen Mitgliedern. Ich finde das was du schreibst, passt prima zu uns.Kannst dir ja gerne mal durchlesen was wir dir so zu bieten haben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4266/lama-lama-lama-lama-chameleon#latest

Ansonsten schicke ich dir sehr gerne einen Discord invite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...