Zum Inhalt springen

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch


BlacK.4927

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

;) jeder Kommandeur wird wohl verstehen das man WSR doget, schliesslich hat kein Kommi Lust permanent gemoat oder gepullt zu werden. Einfach nur langweilig! Da kann man sich auch gleich im Turm verkriechen und sich hinter Pw´s verstecken. Beides langweilig. ^^ einfach mal selber die Lampe anmachen und dann erst mitreden und nicht immer große Töne von sich geben obwohl man selbst nie die Lampe anmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodasch wird das fighttechnisch dominieren, k/d geht bestimmt an sie. Auch, weil sie sich mit dem Zerg immer gut zu dominierende Situationen suchen. Wird's kniffelig, sucht man sich was anderes.

Elo/Miller wird meiner Meinung nach das Mu über ppt holen. Es sind echt viele, bzw die Abdeckung ist ganz gut, da sind gefühlt einfach immer ne Menge Leute on.

Aber kämpferisch können sie Kodasch schätzungsweise nicht das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sehr intensiver Videoanalyse und der Auswertung der Dirty Tricks, gefolgt von Insidergesprächen, denke ich mal das wir Elosund auf ganzer Linie unterlegen sind. Vor ein paar Minuten noch Gespräche geführt wobei man zum Entschluss gekommen ist, das wir diese Woche das Training nicht intensiv genug geführt haben.Da wir nun gnadenlos in allen Belangen unterlegen sind und Piken ja auch nur Spieler aus dem Reich der Gummimenschen hat, gratulieren wir hiermit Elosund zum erneuten Aufstieg und ersten positiven KD diesen Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...