HellKaiser.6805 Geschrieben am 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 7. Januar 2019 Hallo Leute Ich und mein Kollege suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind noch ne relativ junge Gilde auf der Auroralichtung. Vlt habt ihr ja Bock uns beim Aufbau zu helfen und zusammen zu zocken. Ihr könnt mir gerne In-game ne mail schicken oder hier einfach reinschreiben. Würde uns freuen, wenn ihr dabei wärt. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda.4651 Geschrieben am 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2019 Hi kleiner Tipp von mir! Schreib immer dein vollwertigen gilden name rein und denn Kürzel hinten dran. Und schreib rein worauf ihr euch gerade befindet (konkreter). Weil das was du geschrieben hast kommt nicht so gut an an denn leuten die es lesen :smiley: und viel erfinderischer sein ..lg PandaP.s das klappt schon :smile: und werdet es schon mitbekommen wie es läuft :blush: und doppel P.s falls ihr hilfe braucht bei irgendetwas Schreibt gerne mir ingame. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monst A.23451619471979 Geschrieben am 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2019 Moin.Wie mein Vorredner kann ich dir den Tipp geben:Name und Tag der Gilde?Server?Was spielt ihr? PvE oder PvP?Altersdurchschnitt?Ziel? (Kleine Gilde oder 20 und mehr Mitglieder?)Eher an Casual oder Profis (sprich endcontent/fraktale) gerichtet?Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge