Zum Inhalt springen

Spielen die leute noch HoT's Raids?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kann mir im moment nur eine erweiterung leisten und wie ich sehe gibt es in path of fire keine neuen raids sehe ich das richtig?Deswegen wollte ich fragen ob die leute noch die Hot Raids spielen oder ob es sich doch eher lohnt die Path erweiterung zu holen?mich reizt schon mehr das es in Path, mounts gibt aber will doch gerne raiden, falls es jemand spielt...

wie ich sehe gibt es in path of fire keine neuen raids sehe ich das richtig?
Nein, siehst du nicht richtig.Ich spiele zwar keine Raids, aber soweit ich weiss, gibt´s auch bei PoF Raids.
Deswegen wollte ich fragen ob die leute noch die Hot Raids spielen
Ja, das wird weiterhin regelmaessig gespielt.Muss man sich halt ne entsprechende Gruppe/Gilde fuer suchen.
oder ob es sich doch eher lohnt die Path erweiterung zu holen?
Ist halt ne persoenliche Geschmacksfrage.Fuer mich persoenlich muss ich sagen, dass sich PoF mehr gelohnt hat - alleine schon wegen der Mounts und der besseren Orientierungsmoeglichkeit (HoT ist mit seinen verschiedenen Ebenen wie ich finde, sehr unuebersichtlich).Andere sehen das komplett anders und finden zB die knackigeren Gegner sehr reizvoll.Muss jeder fuer sich selbst entscheiden.Fuer HoT spricht ausserdem, dass es Vorrausetzung fuer die Spielbarkeit der LS3 ist (die man allerdings nicht mit HoT miterwirbt, sondern nochmal extra gegen Gems kaufen muss), wo es dann sehr guenstig aufgestiegenen Schmuck und Ruecken gibt.Fuer PoF hingegen spricht, dass man dabei die aktuellen LS4 Episoden direkt spielen kann - naechsten Dienstag erscheint zB die naechste Episode.
Hallo, ich kann mir im moment nur eine erweiterung leisten
Oder du wartest auf nen Sonderangebot.Gab jetzt letzens schon ein paar Mal nen 50% Rabatt auf die Erweiterungen - auch auf das Bundel aus beiden Erweiterungen, das sowieso schon guenstiger ist als beide einzeln zu kaufen, sprich: bei so nem Sonderangebot wuerdest du fuer beide Erweiterungen zusammen weniger bezahlen, als wenn du dir jetzt eine holen wuerdest.Leider weiss niemand, wann das naechste Angebot kommt.

Rima hat schon fast alles gesagt, daher nur eine kleine Anmerkung speziell zu den Raids:Wing 1-4 gehören zu HoT und sind aus heutiger Sicht gut zum Einsteigen. Einige Bosse sind dort sehr leicht und gut machbar, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.Wing 5 + 6 gehören zu PoF und sind etwas knackiger, vor allem Wing 5 ist anspruchsvoll und wird von vielen als der schwerste angesehen.

Geh zu Beginn locker an die Sache heran, weil du über das LFG ("Looking For Group") Tool im Spiel nicht ohne Weiteres mitgenommen wirst, auch nicht bei den einfacheren Bossen. Nur darüber einzusteigen wird dich vermutlich das ein oder andere Mal frustrieren, so dass ich dir empfehlen würde eine feste Gruppe zu suchen. Es gibt einige Initiativen & Discords, die Anfänger trainieren und dabei oft am ersten Abend bereits mehrere Bosse legen!