Zum Inhalt springen

Glyphe der Ergiebigkeit funktioniert nicht bei Orrianischen Austern


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß ja nicht ob es wirklich ein Bug ist, aber ich poste es dennoch einmal in diesem Bereich,und zwar:Da ich derzeit an einigen Handwerken arbeite und mir die Materialien dazu nicht alle aus dem Handelsposten kaufen möchte, farme ich viel. Bei Holz und Erzen hat man ja immer 3 Schläge und bekommt somit 3 Hölzer oder Erze, bei reichhaltigen Erzadern sogar noch mehr. Nur bei Pflanzen kann man immer nur 1mal abpflücken und bekommt 1 Pflanze, mit Glück auch mal 2.Deshalb habe ich ein wenig Gold investiert und mir eine Glyphe der Ergiebigkeit gekauft für meine Erntesichel. Nun kann ich an fast jeder Pflanze mehrfach, manchmal bis zu 4mal pflücken. Allerdings ist mir aufgefallen das dies bei den Orrianischen Austern im Zaubersängerlände nicht funktioniert. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, da die Bonuswirkung der Glyphe ja zufallsbedingt ist und nicht immer an jeder Pflanze funktioniert, aber nach einem "Anfangsverdacht" habe ich jetzt mal mehrere Wochen speziell darauf geachtet, und es ist tatsächlich so das die Glyphe bei den Austern nie funktioniert. Die Austern sind aber doch genau so Pflanzen wie alle anderen auch, oder nicht? Ob es jetzt junge Kräuter sind, oder Karotten, oder Winterbeeren, überall kann ich sehr häufig mehrfach ernten, nur eben bei den Austern nicht.Ist das nun so gewollt oder vielleicht doch ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...