Lathspell.3856 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2018 Hallo,ich spiele das Spiel am liebsten mit maximal herausgezoomter Kamera, für größtmögliche Übersicht. Leider hat das Spiel die Angewohnheit, nach einiger Zeit von selbst immer wieder ein Stück an den Charakter heranzuzommen. Das passiert recht unauffällig, meist im Getümmel, wenn sich die Kamera z.B. in Höhlen annähert, oder auch als erste Reaktion des Spiels, nachdem ein Bosskampf zu Ende ist.Ich finde diesen Umstand ziemlich nervig, und wollte fragen, ob es eine Einstellung gibt, mit der ich dieses Verhalten abstellen kann.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ieva.5497 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2018 Hast du aus Versehen "Egoperspektive" aktiviert? Oder schaue, wo steht Schieberiegel "Zoomempfindlichkeit " und hier mal alle Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lathspell.3856 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2018 Nein, an der Egoperspektive liegt es nicht. Hatte meine Frage etwas missverständlich formuliert, die Kamera nähert sich nur ein Stück, nicht komplett (habs mal editiert). Den Rest sehe ich mir mal an, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lathspell.3856 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2018 Einstellungen an der Zoomempfindlichkeit haben nichts geändert. Was ich aber noch vergessen haben zu erwähnen: Nach jedem Teleport zu einer Wegmarke befindet sich die Kamera ebenfalls wieder näher am Charakter und ich muss aufs neue herauszoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lathspell.3856 Geschrieben am 2. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 2. Januar 2019 Ich habe das Verhalten des Zoomes die letzten Tage noch etwas näher beobachtet, um mein Problem detailierter beschreiben zu können, dabei ist mir weiters aufgefallen:Das Stück heranzoomen erfolgt nicht nur am Ende von Bossencountern, sondern auch bei deren Start.Hat denn sonst niemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 2. Januar 2019 Jo, hab ich mich schon tausendmal drueber aufgeregt - ich meine, wie bescheuert muss man sein, um fuer etwas, was keinerlei Nutzen und Sinn ergibt und definitiv nur die/einige Spieler aergert, extra Programmieraufwand zu betreiben?kopfschuettel Ich kapier´s echt nicht...Na ja, mittlerweile hab ich mir antrainiert, zu Beginn und zum Ende eines Bosskampfes ganz automatisch das Scrollrad zu betaetigen - bescheuert bleibts trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge