Zum Inhalt springen

Kamera zoomt unregelmäßig zum Charakter zurück


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele das Spiel am liebsten mit maximal herausgezoomter Kamera, für größtmögliche Übersicht. Leider hat das Spiel die Angewohnheit, nach einiger Zeit von selbst immer wieder ein Stück an den Charakter heranzuzommen. Das passiert recht unauffällig, meist im Getümmel, wenn sich die Kamera z.B. in Höhlen annähert, oder auch als erste Reaktion des Spiels, nachdem ein Bosskampf zu Ende ist.Ich finde diesen Umstand ziemlich nervig, und wollte fragen, ob es eine Einstellung gibt, mit der ich dieses Verhalten abstellen kann.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich mich schon tausendmal drueber aufgeregt - ich meine, wie bescheuert muss man sein, um fuer etwas, was keinerlei Nutzen und Sinn ergibt und definitiv nur die/einige Spieler aergert, extra Programmieraufwand zu betreiben?kopfschuettel Ich kapier´s echt nicht...Na ja, mittlerweile hab ich mir antrainiert, zu Beginn und zum Ende eines Bosskampfes ganz automatisch das Scrollrad zu betaetigen - bescheuert bleibts trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...