Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi :) Wit von NEO suchen immer noch aktive Member. Neben den täglichen T4 Runs machen wir noch einigen anderen PvE-Kram, unter anderen Trainingsraids (falls du da mitmachen magst), Gildenmissionen, Dungeons und co. Der einzige Haken wäre, dass der Kern von uns auf Kodasch beheimatet ist. Falls das für dich nicht relevant sein sollte, kannst du dich ja gerne bei mir melden. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße! Wir von der Gilde Ascalons (ASC) suchen stets aktive Leute, die vor allem Spass am Spiel haben wollen. Wir sind auf Elona beheimatet und bieten Events ( hauptsächlich PvE ) an. Fraktale werden auf Wunsch gelaufen und bei Interesse an Raids einfach mich ansprechen.Wir haben freundliche und kompetente Offiziere, die neue Spieler beraten und erfahrene gut integrieren können.Bei Interesse einfach Ingame bei mir melden oder einfach auf https://ascalons.de vorbeischauen. B)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Leonie Alexia,

unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden.

Die Gilde Einzelschicksale sind eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir bieten viele PvE-Events an unter denen auch Raids und tägliche Fraktale zu finden sind.

Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde sein um gemeinsam Spaß zu haben und das geht am besten über Voice. Bei uns ist es nicht schlimm ein paar Tage nicht da zu sein, aber das man regelmäßig im Discord vorbeischaut, wenn man das Spiel dann spielt.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.

Hier findest du ein detaillierte Übersicht unserer Gildehttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo Leonie Alexia :) Die Gilde [sOLO] sucht momentan noch Leute. Wir legen Wert auf gemeinsamen Fortschritt im PvE.Dabei machen wir täglich alles mögliche von Metas, Dungeons, Open-World Events, Fraktalen (T4+cm, und darunter) und haben zwei feste Tage in der Woche für Raid-Trainings (bisher W1/3/4). Ein paar von uns sind auch erfahrene Raider und Raiden auch spontan mal. Hier gilt, je mehr Eigeninitiative man mitbringt, desto besser :DEinige Spieler bei Solo spielen hin und wieder auch PvP, jedoch steht das nicht im Fokus der Gilde.

Wir sind discordaktiv und würden uns auch von unseren Membern dort zumindest bei gemeinsamen Unternehmungen Aktivität wünschen.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, schreib einfach jemand von der Leitung oder komm direkt auf unseren Discordserver.

aktueller Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

Kontakt:Christian | ingame: Golan.7051Niki | FireDino.8953Markus | ingame: GloomxWar.8793

Discord: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Grüße, Markus :smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...