Zum Inhalt springen

Gilde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo!! Habe mir zu Weihnachten jetzt die erweiterungen gekauft und suche jetzt auch daher eine nette/hilfsbereite Gilde die einen Neuling aufnimmt!! Habe meinen Charakter schonmal die ersten 80 lvl gemacht und so gehts nun weiter!!! Lvln ist zwar schön und gut aber alleine machts dann doch keinen spass da es auch nicht einfach ist in Dungeons zu kommen, spiele nebenbei auch meine Story, spiele einen Nekromant habe TS3 sowie auch Discord!! Bin auf dem DE server Elonaspitze!!! Falls sich eine nette Gilde findet würde mich freuen auf eine antwort und falls man mehr wissen will bin ingame unter dem namen JinahYuri.6128 zu finden!!! Ahh und nicht das ich es vergesse ich bin Ü30!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...