Zum Inhalt springen

Fehler bei Welten-Verbindung am 21. Dezember 2018


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Bei der Konfigurierung der Welten-Verbindung für Nordamerika ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Liste der Welten-Verbindungen, die am 21. Dezember 2018 gepostet wurde, ist korrekt. Allerdings werden zwei Verbindungen, die für die Welten Kristallwüste und Tor des Wahnsinns gedacht waren, fälschlicherweise auf die Yakbiegung angewendet. Der Fehler ist uns bekannt und es tut uns leid, dass dies passiert ist.

Aufgrund technischer Restriktionen ist es uns nicht möglich, diesen Fehler vor der nächsten geplanten Zurücksetzung zu beheben, die am 28. Dezember 2018 stattfinden wird. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Schritte einleiten, die derartige Probleme in Zukunft vermeiden helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...