Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Raid-Gruppe


Kobolte.8462
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, Nacht, Morgen, Mittag... bleiben wir einfach bei Tag.

Ich (und meine bessere Hälfte wahrscheinlich auch) suche ein freundliches, eher casual angehauchtes Raid-Team. Mir geht es nicht um knallharten Progress, sondern eine gemütliche Umgebung in der man zusammen vorwärts kommt. Ich möchte auch nicht jeden zweiten Tag die Woche raiden, da ich doch noch eine Menge anderer Dinge im Spiel zu tun habe (Ja, ich lasse die Katze aus dem Sack, ich bin einer dieser garstigen RPler). Was ich bieten kann ist der Wille zum lernen, sowohl meine Klasse (wobei ich bisher am meisten Erfahrung auf meinem Waldläufer habe, den ich momentan als Power Soulbeast spiele) als auch der Raid-Mechaniken, sowie eine hoffentlich freundliche wenn auch direkte Art im Umgang mit Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...