Zum Inhalt springen

[EU] Suche eine Raid-Training-Gilde


Unfug.2865

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die bereit wäre einen Raid-Neuling aufzunehmen. Ich spiele schon länger aktiv Gw2 und habe leider irgendwie den Anschluss an Raids verpasst. So ganz ohne Raid-Erfahrung (jedenfalls in Gw2) und vor allem ohne LI’s gestaltet sich die Suche etwas schwierig.

Die Klassen die ich regelmässig spiele und auch voll in asc. aufgerüstet habe:cRanger/cDruid/Healer DruidcReaper/cScourge(?)cRev/cRenegade

Ich wäre aber auch bereit andere Klassen/Rollen zu füllen (Ausnahme: cPS/Chrono - mag ich überhaupt nicht… sorry)

Gerne ingame Unfug.2865 anschreiben oder einfach hier antworten.Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...