Zum Inhalt springen

Überarbeitung der Löschbestätigung


Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder immer die selbe Leier.Warum zum **** soll ich bei den Verwandlungstränken/Todesstöße/Verpackte Geschenke für die Waisenkinder aus Halloween/wintertag jedesmal den Text eingeben?Das nervt tierisch und vermisst mir das Game.Gebt uns endlich eine Option dafür die ich selber einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Halloween konnte man endlich mal in diesem Jahr die zu tausenden hinterher geworfenen Todesstöße direkt löschen. Wie es jetzt zum Weihnachtsevent aussieht weiss ich nicht, dieses Event finde ich persönlich grottenschlecht gestaltet. Sollte es hier aber nicht so sein wäre es schon mies ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Shift gedrückt anklicken, aus dem Chat kopieren. Gegenstand zum Zerstören aus dem Inventar ziehen. Strg + V, Klammern weg und ez pz wech damit. Ist zwar nur ein Workaround aber wesentlich schneller als das Eintippen bei längeren Gegenstandsnamen.

Würde es jedoch ebenfalls begrüßen, wenn bei derartigen aktuellen Gegenständen, außer bei aus dem Gemshop erworbenen QoL-Items, einfach nur das Abfragefenster mit JA/NEIN aufklappen und die Bestätigung zur Zerstörung per Klick ausreichen würde. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur doof, wenn man hier und da mal ein verpacktes Geschenk gedropt bekommt. Da kommen die eben kleckerweise.Und bevor ich die eine Woche lang auf all meinen Chars ansammle, bzw. in der Bank staple, bis ich sie montags dann mit samt Char löschen kann, kopier ich lieber mal eben den Namen und füge ihn ein.

Aber gut, jeder so wie er es lieber mag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...