Lotus.2917 Geschrieben am 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2018 Wie im Titel zu lesen suche ich ein DPS Rechner, der mir im groben sagen kann wie viel dmg ich pro sekunde mach bei unterschiedlichen zielen, wie viel ich aushalte und wo die Schwachstelle(n) liegen.Kennt jemand sowas? Ich mein nicht Arc DPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2018 Also ich kenne nur Arc Dps und das zeigt dir doch ordentlich den Schaden an.Was willste mehr?Wenn du net genug Schaden machst liegen die Schwachstellen wohl beim Movement oder der Rotation.Und aushalten tust du nur soviel bis du Tod bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus.2917 Geschrieben am 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2018 @Storm.7450 schrieb:Also ich kenne nur Arc Dps und das zeigt dir doch ordentlich den Schaden an.Was willste mehr?Wenn du net genug Schaden machst liegen die Schwachstellen wohl beim Movement oder der Rotation.Und aushalten tust du nur soviel bis du Tod bist...Was ich will ist ein Programm an dem ich vergleichen kann, ohne davor 4000 Gold zu investieren um zwei komplette Builds zu Bauen bzw 6000 wenn es eine dritte Variante geben soll, darum hab ich ja auch erwähnt, das ich nicht Arc DPS meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2018 also ne testrüssi eigentlich? fände ich auch ganz cool,gibt es aber leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur.9453 Geschrieben am 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2018 so etwas gibt es nicht. möglich das einige hardcore gilden selber etwas in einer excel tabelle zusammengeschustert haben, aber die werden das dann auch eher kaum rausrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge