Zum Inhalt springen

Anzeige Namen / Account Name


Empfohlene Beiträge

Huhu @"Finnkitkit.8304"Veraltete Software kann viele, mitunter merkwürdige Auswirkungen haben. Dabei muss ein Fehler nicht global auftauchen, sondern kann sich clientspezifisch auswirken.

Hast aber auch nicht wirklich gelesen, denn ich habe einen Beitrag verfasst, der "global" anzurechnen ist.Und dazu zählt sicherlich auch, dass es aufgrund der Gegenbenheiten schwierig ist, Dinge aus GW1 in GW2 dauerhaft zu integrieren.

PS:Erkläre es konkreter, da Bedarf besteht.Alsoooo... Wenn die angewendete Software nicht konform mit den neusten Stand der Technik ist (sicherheitstechnisch etc.), und der Nachbau wirtschaftlich nicht gegeben ist, weil es einen unverhältnismäßigen Aufwand bedeutet, dann ist eine Einstellung der Software die einzig richtige Entscheidung, egal wie viel zu Zeiten des ersten Release Leutz dafür gezahlt haben.EDITH:Letzlich zahlt man nicht für die Software, sondern deren Benutzung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem wirklich so ist, sollten sie das dann aber bei allen machen und das auch klar sagen.

Ich hab z.b. letztens nen Brief bekommen, dass mir Titel und alles aberkannt wurden da es ein Fehler war mir diese zu geben da ich GW1 nicht mehr besitze, obwohl ich nur einmal gw1 angespielt hatte und meine accounts verbunden hatte, das spiel aber nach 10min anspielen wieder zurückgegeben habe und daher sowieso absolut nix hatte. Und das war nicht der erste Brief dazu den ich seid dazu gekriegt habe. Seid ich GW1 mal angespielt hab, krieg ich ständig solche Briefe, was mir beweist wie verfuscht das alles ist.Dazu sehen die briefe jedesmal anders aus und wohl formuliert, an die Welt von GW2 angepasst, da hat sich also jemand mühe gegeben. Fragt sich aber halt nur, ob die Mühe in das richtige Medium geflossen ist.

Kann damit Attilas ärger immer noch total nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Blackdevil.7509" schrieb:Wegen meinem Namen hab ich den Support schon zwei oder drei mal angeschrieben, nix ist passiert, nur ein nö wir helfen dir nicht, und schreib uns ja nicht wieder an. Ich bin im allgemeinen aber auch recht unzufrieden mit Anet, die Story der lebendigen Welt wird immer kürzer und liebloser, dafür gibt es Gem Content ohne Ende. Die Saison Events (Wintertag usw.) waren anfangs auch viel besser, und der Support wird auch immer unfreundlicher. Ich wäre dafür, dass sich Anet wieder mehr auf den Willen der Community konzentriert. Dazu gehört vielleicht auch, dass man seinen Namen ändern kann, den man vielleicht mit 12 Jahren ausgewählt hat, heute bin ich 24, da kann man wohl erwarten, dass sich die Einstellung zu nem nahmen ändert. Zudem, warum muss denn jedes Quartal ne neue Episode der lebendigen Welt entstehen, die mangels Zeit einfach lieblos hingeklatscht wird, ich habe kein Problem auch mal ein halbes Jahr darauf zu warten, wenn die Story dafür umwerfend ist.

  1. Der englische Support ist nachwievor top, und wenn etwas von den "unteren Rängen" nicht bearbeitet werden kann, bittet man freundlich darum, dass das Anliegen an ein Senior Staff Member weitergeleitet wird - da geht dann einiges mehr. :)
  2. ANet hat das Versprechen gegeben, alle drei Monate eine neue Episode zu veröffentlichen. Da können sie jetzt nicht plötzlich zurückpaddeln, das wäre irgendwie peinlich. ;) Außerdem waren in dieser Staffel ein paar echt grandiose Veröffentlichungen dabei. Und vergiss nicht, dass es sonst nix Neues im Spiel zu tun gäbe und sich Veteranen wie beispielsweise ich ohne neuen Content zu Tode langweilten. Natürlich könnte neuer Content auch anders aussehen, z. B. ein paar spannende Open World-Quests, aber leider ist das nicht ANets Konzept.

Ich bin für Back to the Rules, hört auf die Fanbase, dann blutet das Spiel auch nicht aus.

Du meinst wohl "back to the roots". Mir Regeln hat diese Redewendung nichts zu tun. ;) Im Deutschen sagt man ja auch "sich auf seine Wurzeln besinnen" oder "zurückkehren zu seinen Wurzeln".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...