Zum Inhalt springen

Frust über PvP-Balance


neFiant.5024

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mich schon beim verfassen dieser Nachricht auf sehr viel negative Meinungen eingestellt.Ich will endlich mal meinen Frust über manche Klassen, vorallem dem Necro, loswerden.

Ich empfinde es einfach als sehr schlechten Witz das der Necro in der Lage ist das Komplette Team in Sekunden zu zerflücken.Vor ein paar Tagen traf ich auf einen Reaper im Gegnerteam, 4 mal in folge...dessen Aufgabe darin bestand einfach in alles rein zu laufen und seine "Seelensprirale" zu casten.Natürlich hat es niemand überlebt.Dann sah ich mir die Necro´s aus meinem Team an, die wussten zum Teil nicht einmal wie der Schleier eigentlich funktioniert.Klar, ich spielte auch mit welchen die es wirklich drauf hatten. Das war aber das gleiche in Grün, nämlich namen sie alles auseinander was Ihnen in die Sense lief.Ich finde es sehr übertrieben das man sich das PvP derzeit nicht mehr ohne Necro vorstellen kann, er ist schlicht zu Stark in meinen Augen.Habe mittlerweile schon kaum noch Lust das Teamfenster aufzumachen weil ich genau weiß das irgendwo ein Reaper rumlungert.Das drückt meine Stimmung im PvP wirklich sehr. Ich finde da ein winziger Nerv angesagt, zumindest was den Schleier betrifft.

MFG Nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:[...] wenn du den Pestbringer auf Distanz halten kannst, [...]

Es geht dem TE wohl eher um den Reaper

@neFiant.5024 schrieb:Vor ein paar Tagen traf ich auf einen Reaper im Gegnerteam,[...][...], weil ich genau weiß das irgendwo ein Reaper rumlungert. [...]

Aber gerade bei dem Reaper stimmt es noch eher, halte Ihn auf Distanz und gut ist.mMn fehlte dir / deine Gruppe aber noch etwas essentielles: Fokus-Schaden.Wenn ein ganzes Team einen Reaper fokust, dann liegt dieser auch !Das Problem hierbei ist, die aller wenigsten PvP-Spieler verstehen den Sinn / die Umsetzung von Fokus-Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...