Lulu.9136 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Hi Zusammen,kann man das Zerbrochenes Caladbolg wiederbekommen falls man es ausversehen zerstört haben sollte? Im Wiki steht "Im Tausch gegen 10 Flaschen mit elonischem Wein bei Miyani" aber da finde ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Im englischen Wiki steht, dass die Option erscheint wenn man das Schwert nicht mehr hat und mit Ridhais in der Heimat-Ini gesprochen hat.Also ggf. mal schauen ob es hilft wenn Du sie ansprichst :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lulu.9136 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Leider nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 9. Dezember 2018 Mit dem Char der das Caladbolg schon hatte zu Myani gehen. Nicht im Shop bei ihr, sondern in den Gesprächsoptionen mit ihr das passende auswählen. Glaube den Wein sollte man in der Tasche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legand War Girl.4982 Geschrieben am 31. August Teilen Geschrieben am 31. August Hi, ich würde gerne mein zerbrochenes Caladgbold wieder herstellen, aber ich finde in meiner Heimat diese Syvari nicht, mit der man reden soll. (Es ist der Charakter mit dem ich Heart of Thrones schon durchgespielt habe und mit der in Löwenstein sprechen geht auch nicht). Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legand War Girl.4982 Geschrieben am 31. August Teilen Geschrieben am 31. August Gerade eben schrieb Legand War Girl.4982: Hi, ich würde gerne mein zerbrochenes Caladgbold wieder herstellen, aber ich finde in meiner Heimat diese Syvari nicht, mit der man reden soll. (Es ist der Charakter mit dem ich Heart of Thrones schon durchgespielt habe und mit der in Löwenstein sprechen geht auch nicht). Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin langsam echt am verzweifeln... Ups. Wollte ne frage stellen...aber wie man sieht gleiches Problem xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legand War Girl.4982 Geschrieben am 31. August Teilen Geschrieben am 31. August Ich habs damit wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge