Zum Inhalt springen

Rollkäferrennen - Erfolg nicht anerkannt


Empfohlene Beiträge

Hi,bei mir war es ähnlich, bis ich merkte, dass ich falsch geguckt hatte.

Kontrollier mal, es gibt:

  • Roll-Rennteilnehmer: Geistfeuer-Rennen 3 Erfolgspunkt.pngSchließt eine Runde des Rollkäfer-Rennens auf dem Diessa-Plateau innerhalb des Zeitlimits ab. (Dieser Erfolg kann im Renn-Event oder im Abenteuer abgeschlossen werden.)und
  • Roll-Wettkämpfer: Geistfeuer-Rennen 3 Erfolgspunkt.pngSchließt 15 Runden des Rollkäfer-Rennens auf dem Diessa-Plateau ab. (Dieser Erfolg kann im Renn-Event oder im Abenteuer abgeschlossen werden.)

Ich hatte z.B. übersehen, dass man beim unteren 15 Runden fahren muss (den ersten hatte ich schon)Beide sind in der Kategorie "Rollkäfer-Rennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...