Tsukune.5482 Geschrieben am 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 7. Dezember 2018 Hey! Ich suche und hoffe seit Monaten, dass das Ätherklingen-Set wieder im Shop ist, aber leider bisher vergebens. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wann sie das wieder reinhauen? Pls Arenanet, take my Money. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 8. Dezember 2018 Im Handelsposten gab es in den letzten Tagen, mehrere Rüstungen die jeweils nur 24 Stunden verfügbar waren. Ich weiss allerdings nicht, ob die dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenobi.6072 Geschrieben am 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 8. Dezember 2018 Die Ätherklingenrüstung gabs im September/Oktober für 30 Schwsrzlöwenfigürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsukune.5482 Geschrieben am 8. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Dezember 2018 @grenobi.6072 schrieb:Die Ätherklingenrüstung gabs im September/Oktober für 30 SchwsrzlöwenfigürchenWie unlucky D:Dachte es kommt wieder für Gems in den Shop, weshalb ich immer unter Rüstungsskins nachgeschaut hatte, uff. Vielen Dank für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 8. Dezember 2018 Die Auswahl ändert sich manchmal täglich, weshalb es sich immer wieder lohnt, täglich im Handelsposten unter Aktionen nach zu sehen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge