Zum Inhalt springen

Erstellt Gabe aus der Mystischen Schmiede rückgängig machen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite seit Monaten an der Sammlung und das farmen für die Pistole Hoffnung. Nun hatte ich endlich alle Mats zusammen und hab beim kombinieren in der mystischen Schmiede einmal nicht richtig hingeschaut und die falsche Gabe erstellt. Es handelt sich hierbei um die Gabe des Kriegserfolgs.

Die Frage ist an den Support gerichtet!

Ist es möglich das rückgängig zu machen? Ich habe nämlich wenig bis gar keine Lust dafür noch mal wochenlang farmen zu gehen. Wäre echt super!

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Voodoochild.5914" schrieb:Hallo,

ich arbeite seit Monaten an der Sammlung und das farmen für die Pistole Hoffnung. Nun hatte ich endlich alle Mats zusammen und hab beim kombinieren in der mystischen Schmiede einmal nicht richtig hingeschaut und die falsche Gabe erstellt. Es handelt sich hierbei um die Gabe des Kriegserfolgs.

Die Frage ist an den Support gerichtet!

Ist es möglich das rückgängig zu machen? Ich habe nämlich wenig bis gar keine Lust dafür noch mal wochenlang farmen zu gehen. Wäre echt super!

VG Stefan

mir ist exakt das selbe passiert. support hat mir aber dann alles "fast richtig" ersetzt.am ende hatte ich dann zwar eine gabe der schlacht weniger, dafür musste ich dann weniger provisioners tokens kaufen.im endeffekt war ich aber zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Antworten. Ticket ist raus. Ich erinnere mich sogar, das ich einst vor Jahren bei einem ähnlichen Versehen den Support angeschrieben hatte. Damals ging es nur um einen aufgestiegenen Ring, bei dem ich die falschen Stats gewählt hatte und bekam ihm Nachhinein die Lorbeeren erstattet :) Wenn die einem bei so etwas kleinem helfen, dann doch sicher auch hierbei. Hoffe ich zumindest.

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...