Zum Inhalt springen

Fraktale: mehr als 150 AR


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand um wieviele %-Punkte sich die Attribute erhöhen pro 10 AR? Und erhöhen sich da allgemein die Attribute wie Kraft, Zähigkeit, usw oder Schadenserhöhung, Schadensreduzierung und Mobilität, wie es die Tränke einem auch geben. Laut Wiki wäre es letzteres, aber alte Veteranen erzählten mir, dass sich Attribute wie Kraft usw erhöhen.Mich würds allgemein interessieren, ob es sich wirklich lohnt mehr als 150 AR zuzulegen. Wenn ich bei 200 AR bin und sagen wir 1% mehr Schaden fahre bzw 1% weniger Schaden bekomme, würde ich das für mich zB als nicht relevant verbuchen. Hab auch gehört, es gibt eine Liste, die aufzeigt, was die jeweils perfekte Anzahl an AR pro Klasse wäre, bin da aber noch nicht drübergestolpert. Falls da jemand einen Link zu hat, wäre ich sehr dankbar :)

Vielen Dank schonmal!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30% deiner AR wird pro Trankstapel in Stats umgewandelt. Das sind dann 150% oder 1,5 deiner AR bei 5 Stapeln.Jede 10 AR geben dir somit 15 Präzision, 15 Zähigkeit und 15 Konzentration. Extra Kraft gibt es nicht.Schadenserhöhung gibt es nur über die Nebeleinstimmungen:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Fraktale_der_Nebel#Nebel-Einstimmungen

Im englischen Wiki steht es meistens bisschen ausführlicher.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Infinite_Mist_Omnipotion

Edit:Ob sich mehr AR "lohnt", musst du selber entscheiden. Außer für minmaxing ist es aber kaum brauchbar. Präzision ist oft am Cap, Zähigkeit ist egal. Konzentration ist oft interessant für Supporter, z.B. Chrono/Druid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...