Zum Inhalt springen

Mesmer wiederkehrer braucht Hilfe


freakycharta.7843

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,Nach ca 2 Jahren Pause habe ich mich entschieden GW2 wieder zu probieren und es fühlt sich wie damals super an.Ich habe damals sehr gerne Mesmer mit GS gespielt jetz mit dem Chrono und Illusionist (und viele andere Dinge) ist einiges dazu gekommen und ich habe den Überblick verloren.Zu meiner Frage nun, kann man Mesmer noch mit GS spielen und wenn ja wie und wo? Spiele gerne Solo also einfach in der Welt unterwegs sein und erkunden. Habe mir vorgenommen eine legendäre Waffe zu bauen will aber nicht alles auf den Kopf hauen für ein Schwert das ich nicht wirklich benutzen kann.Danke schon mal für die Antwort(en)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...