Zum Inhalt springen

Ley-Linien-Anomalie verbuggt? Keine Truhe mit Mystischer Münze?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe auch den Support angeschrieben, ohne Erfolg. Der hat mich nur für doof verkauft und mir am Schluss geraten, ins Forum zu schreiben. Bringt aber anscheinend auch nichts. Heute das Event nach ein paar Tagen mal wieder mitgemacht und schon wieder keine mystische Münze bekommen. Nein, die Münze war nicht in meiner Tasche. Nein, ich kenne das Event, und habe für die Beteiligung (sogar gold, nicht silber oder bronze) auch Karma bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab das auch sporadisch. Das ich keine extra Eventbelohnung erhalte, also diese Truhe am Seitenrand mit der Münze.

Manchmal hilft es beim nächsten Mal nochmal mitzumachen, manchmal aber auch selbst dann nicht.

 

Im Kampflog stehen auch weniger EXP als es sein sollten. Ich hatte deswegen vom Ele auf Krieger geswitcht weil ich dachte mein Ele macht zu wenig Schaden um ne Belohnung zu triggern xD Aber daran lag es nicht.

 

Was für Klassen nutzt ihr denn?

Mit meinem Herold, der Allys bufft und nur mit Autoattack in der Backline steht, hatte ich bisher keine Ausfälle. Kann natürlich Zufall sein.

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...