Ichsuessdunix.2960 Geschrieben am 30. November 2018 Teilen Geschrieben am 30. November 2018 Ist das normal, dass man so ca. alle 1 bis 2 Wochen bei der Ley-Linien-Anomalie keine Truhe bekommt und das erst wieder nach einem Bug Report funktioniert? Auf Dauer nervt das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichsuessdunix.2960 Geschrieben am 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2018 Habe auch den Support angeschrieben, ohne Erfolg. Der hat mich nur für doof verkauft und mir am Schluss geraten, ins Forum zu schreiben. Bringt aber anscheinend auch nichts. Heute das Event nach ein paar Tagen mal wieder mitgemacht und schon wieder keine mystische Münze bekommen. Nein, die Münze war nicht in meiner Tasche. Nein, ich kenne das Event, und habe für die Beteiligung (sogar gold, nicht silber oder bronze) auch Karma bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeerOxyd.3501 Geschrieben am 14. September 2021 Teilen Geschrieben am 14. September 2021 September 2021 und das Problem besteht immer noch - weiß niemand warum?🤬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 26. September 2021 Teilen Geschrieben am 26. September 2021 (bearbeitet) Ich hab das auch sporadisch. Das ich keine extra Eventbelohnung erhalte, also diese Truhe am Seitenrand mit der Münze. Manchmal hilft es beim nächsten Mal nochmal mitzumachen, manchmal aber auch selbst dann nicht. Im Kampflog stehen auch weniger EXP als es sein sollten. Ich hatte deswegen vom Ele auf Krieger geswitcht weil ich dachte mein Ele macht zu wenig Schaden um ne Belohnung zu triggern xD Aber daran lag es nicht. Was für Klassen nutzt ihr denn? Mit meinem Herold, der Allys bufft und nur mit Autoattack in der Backline steht, hatte ich bisher keine Ausfälle. Kann natürlich Zufall sein. Bearbeitet 26. September 2021 von Lucy.3728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floydi.7683 Geschrieben am 1. November 2023 Teilen Geschrieben am 1. November 2023 Wie startet man denn das Event "Besiegt die Ley-Linien-Anomalie, um ihre zerstörerische Energie aufzulösen, bevor sie überlädt"? Ich stand heute zweimal zur passenden Uhrzeit am im Wiki genannten Ort in der Eisenmark - und nichts passierte... 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 1. November 2023 Teilen Geschrieben am 1. November 2023 (bearbeitet) Hast du beachtet, das sich mit der Winterzeit umstellung alle events um 1h verschieben? D.h. im Winter kommt sie zu ungeraden stunden :20 hier in CET. Bearbeitet 2. November 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge