Zum Inhalt springen

Wüstentor in Ebonfalke


Empfohlene Beiträge

Die offensichtlichste Antwort hast du ja schon selber gegeben: da ist ziemlich viel Platz zwischen Ebonfalke und dem Wüsten-Hochland. Da passen noch locker 1-2 Karten hin die wir vielleicht irgendwann bekommen. Und ich mag mich irren, aber in GW2 gibt es meines Wissens nach auch niemals die Situation, dass ein normales Karten-Portal zu einem Gebiet führt was nicht direkt nebenan liegt. Deswegen kommt man ja nur per Luftschiff/Asura-Portal/etc. zu den abgelegenen Gebieten wie der Glutbucht, Draconis Mons, Kristallwüste, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast du natürlich Recht. Was mich so stutzig macht, ist die Tatsache, dass man in Ebonfalke, ein kleines Stück von dem Tor entfernt, einen Bretterverschlag findet, vor dem ein kleines Mädchen steht und sagt, es habe einen Charr gerade eben hier hindurch gehen sehen. Man kann über diesen Verschlag springen und findet sich in einem Tunnel, wo bereits linksseitig eine Art Plattform vorbereitet ist. Es wirkt, als sollte da ursprünglich ein Weg weiter führen, was dann später verworfen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Vielleicht kommt das auch einfach noch?Es gibt und gab viele Orte in Tyria die als 'versteckte Geheimnisse' von vielen Youtubern z.b. aufgeschnappt wurden und die später in Story oder Welt dann doch Verwendung gefunden haben.

Ganz genau. Das beste Beispiel hierfür ist der Gesichterraum in Kryta, den man durch das verlassen des Verließes "Caudecus' Anwesen" erreichen konnte. Mit der Doric-See Karte wurde dieser Raum offiziel eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Hatte auch mal gelesen das selbst der Doric-See schon im Spiel present war, nur in anderer Aufmachung die dem Entwickler am Ende wohl doch nicht gefallen hat, oder so~.

Ja, die Doric-Map gab es schon im Client, man konnte da aber nie hin. In China gab es dann aber wohl einen Bug wo die Leute die Map aus Versehen betreten konnten.

WoodenPotatoes hat dazu seinerzeit mal Videos gemacht: Das hier ist das Interessantere:

Er hat sie damals in Tyria3D angeschaut, dass leider nicht sooo super bei der Grafik ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor ist ja nicht nur verschlossen, weil es bis PoF keine Map gab, wo der Weg hätte hinführen können.Auch Loretechnisch gibt es Gründe. Spricht man mit der einen Torwache, erfährt man, dass das Tor eine Barriere gegen die Gebranntmarkten darstellt, die über das Gebirge in Richtung Süden unterwegs sind. Auch erfährt man, dass man die Genehmigung von Hauptmann Samuelsson (Anführer der Ebonvorhut) oder Könign Jennah benötigt, um das Tor passieren zu dürfen. Naja und wir als Spieler haben keines von Beiden.

Weiterhin ist seit PoF bekannt, dass sich hinter dem Tor ein Tunnel befindet, der bis zum nördlichen Ende des Wüstenhochlandes reicht.Was man vorfindet ist ein verschütteter Tunnel, sprich der Weg ist versperrt, und einem NPC, der einen warnt. Laut dem NPC sind wohl die Gebrandmarkten daran schuld, dass der Tunnel eingestürzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...