Zum Inhalt springen

Instanz "Knut Weißbärs Speicher" zeigt falschen Namen auf der Minimap


Empfohlene Beiträge

Hmmm.... das scheint ein tieferliegendes Problem zu sein. Mit Tools wie gw2taco kann man sich ja anzeigen lassen auf welcher Karte sich der Spieler gerade befindet (also die interne ID der Karte). Für "Knut Weißbärs Speicher" bekommt man die ID 374 und für "Jägers Feuerstelle (Heimatort)" die 375.

Und da wird es interessant :wink: Es gibt ja die offizielle API über die man die Daten einer Karte abfragen kann. Ich hätte jetzt erwartet, dass die 374 einen falschen Namen zurückliefert... aber:

die API liefert für Beide Karten die jeweils korrekte Bezeichnung. Nur im Spiel selber wird also für den Speicher die falsche Bezeichnung angezeigt... wo auch immer die da herkommt :smiley: Das ist übrigens auch sprachunabhängig - bei Knut wird auch auf englisch der falsche Name gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...