Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 27. November 2018


Gaile Gray.6029
 Teilen

Empfohlene Beiträge

27.11.2018 – Release-Notes vom 27. November

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

Die Angestellten der Schwarzlöwen-Stallungen sind in die entferntesten Winkel Tyrias gereist, um den Spielern eine neue Reittier-Sammlung zugänglich zu machen. Eine neue Reittier-Lizenz ist in zwei Versionen erhältlich:

Mit „Ferne Lande: Reittier-Adoptionslizenzen" können Spieler sich einen zufälligen Reittier-Skin aus dem „Ferne Lande"-Set holen. Die Lizenzen sind für jeweils 400 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Mit „Ferne Lande: Reittier-Auswahllizenzen" können Spieler einen Reittier-Skin aus dem „Ferne Lande"-Set auswählen. Die Lizenzen sind für jeweils 1.200 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Das „Verzauberte Drachenkrone"-Paketist wieder da. Es ist für begrenzte Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

Der Skin für den Tremor-Gürteltier-Rollkäfer ist wieder da. Er ist für begrenzte Zeit für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.

Zur Feier des Rollkäfer-Rennens ist die Episode „Lang lebe der Lich" aus Staffel 4 der Lebendigen Welt für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich. Spielt noch heute und schaltet das Rollkäfer-Reittier frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass durch Rollkäfer-Rennen gewonnene Ausrüstung beim Erhalt an den Spieler-Account gebunden wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gleiten nicht richtig funktionierte, wenn Spieler die Hundepfeife: Basenji verwendeten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...