Zum Inhalt springen

Vorschlag: Waldläufer Tiergefährte Option für das automatische aktivieren der (F2) Bestien-Fähigkeit


Rayk.5391

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte vorschlagen, dass eine Option für das automatische aktivieren der (F2) Bestien-Fähigkeit, während des Kampfes, für Waldläufer Tiergefährten ins Spiel eingefügt wird.Ein Grund dafür ist, da die F2 Tiergefährten Fähigkeit beim drücken der Taste manchmal nicht ausgeführt wird.Außerdem haben viele Tiergefährten Fähigkeiten die sich mehr lohnen würden, wenn diese immer wieder während des Kampfes aktiviert werden.

Ich hoffe das ist die richtige Sektion für Spiel Vorschläge.

Gruß Rayk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Dann kannst du aber die Fähigkeiten nicht mehr auf den Punkt genau einsetzen.Unterbrecher würden wahrscheinlich oft ins Leere gehen.Nur zur Verdeutlichung des Prinzips, ob kampfentscheidend wäre sei mal dahingestellt.Deshalb eine Option, heißt du musst es nicht aktivieren sondern du kannst es aktivieren.Das Prinzip ist eher für die Schaden AoEs gedacht, da diese ja nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführten werden müssen.

@Blutengel.8932 schrieb:Abgesehen davon.. wieso drückst du nicht einfach die Taste? Oder überseh ich was? :|Hast noch nichtmal den 2ten Satz gelesen...Ich weiß nicht was du für langsame Kämpfe kämpst, aber die ich kämpfe haben viel mehr andere Sachen worauf man achten muss als den F2 Pet Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rayk.5391 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Dann kannst du aber die Fähigkeiten nicht mehr auf den Punkt genau einsetzen.Unterbrecher würden wahrscheinlich oft ins Leere gehen.Nur zur Verdeutlichung des Prinzips, ob kampfentscheidend wäre sei mal dahingestellt.Deshalb eine Option, heißt du musst es nicht aktivieren sondern du kannst es aktivieren.Das Prinzip ist eher für die Schaden AoEs gedacht, da diese ja nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführten werden müssen.

Das Beispiel macht es nicht besser. Stehe ich 50m vom Gegner entfernt und will eine der anderen Sachen nutzen die mir der Beastmode bringt verpulvere ich einen AoE im Nichts der dann auf CD ist.

Die einzig sinnvolle Variante wäre dann wohl eine zweite Taste zu haben -> eine die einen in den Beastmode versetzt und nichts macht und eine die einen hineinversetzt und den Skill triggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Das Beispiel macht es nicht besser. Stehe ich 50m vom Gegner entfernt und will eine der anderen Sachen nutzen die mir der Beastmode bringt verpulvere ich einen AoE im Nichts der dann auf CD ist.

Die einzig sinnvolle Variante wäre dann wohl eine zweite Taste zu haben -> eine die einen in den Beastmode versetzt und nichts macht und eine die einen hineinversetzt und den Skill triggert.

Bitte lese bevor du schreibst, ich habe nirgendwo den Bestienmodus (Soulbeast) erwähnt.

Ich meine das automatische aktivieren nur für Tiergefährten, das ein-/ausschalten der automatischen Aktivierung könnte man gleich dem automatischen Angreifen des Charakters machen (sprich STRG + Maustaste rechts zum ein-/ausschalten beim F2 Pet Skill).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...