Eurovision.9280 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Wenn ich versuche dem Support per Mail zu antworten (nachdem ich bereits eine Antwort auf mein Ticket bekommen habe), bekomme ich, egal von welchem E-Mail-Provider ich es probiere, eine E-Mail vom "Daemon" des jeweiligen Anbieters, die wie folgt lautet:This message was created automatically by mail delivery software.A message that you sent could not be delivered to one or more ofits recipients. This is a permanent error. The following address(es)failed:support@guildwars2.com:no valid MX hosts foundKann mir jemand weiterhelfen, wie ich dem Support vielleicht trotzdem antworten kann oder erklären was das genaue Problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4584/no-valid-mx-hosts-found-bei-antwort-an-den-support#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurovision.9280 Geschrieben am 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Danke, aber ich habe auch versucht an diese Mailadresse eine E-Mail zu senden und da kam wieder fast das Gleiche vom Mailer Daemon nur mit dr Nachricht, dass die Domain nicht existieren würde und ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre eine neue Anfrage zu stellen .. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Na dann mach es via HTML, siehe den Link unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurovision.9280 Geschrieben am 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. November 2018 In deinem Kommentar auf den post (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4584/no-valid-mx-hosts-found-bei-antwort-an-den-support#latest)? @Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Genau:https://help.guildwars2.com/hc/de/requests/new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurovision.9280 Geschrieben am 25. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Aber dort kann ich doch nur ein neues Ticket einreichen, also denke ich @Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 25. November 2018 Teilen Geschrieben am 25. November 2018 Keine Ahnung wie ANet seinen Support geregelt hat.Aber wenn du ne Ticket nummer o.ä. hast und sie in den Betreff schreibst und die MX-DNS probleme noch zusätzlich erwähnst werden sie das wohl zuordnen können.Ansonsten musst du halt warten bis die von dir (deinen Email Diensten) genutzten DNS server ihre Einträge wieder auf die Reihe bekommen. Oder wenn es anhält dich an den Support deines E-Mail Dienstes wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.