Priest.3104 Geschrieben am 22. November 2018 Teilen Geschrieben am 22. November 2018 Ich habe am 16.11 ein Ticket erstellt, welches bis jetzt noch nicht bearbeitet wurde, jedoch wurde schon die Frechheit besessen mich um eine Bewertung zu bitten..Ich habe mir jetzt diesen Account erstellt, da auch mein Urlaub bald vorbei ist und habe nun ein Problem mehr.Kann ich um baldige Bearbeitung eben dieses Tickets bitten oder muss ich noch weiter warten bis mein Urlaub vorbei ist?Entschuldigt den Ton, aber ich bin es nicht gewöhnt, dass ein solch "großer" Spielesupport solange braucht um so eine Lappalie zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 22. November 2018 Teilen Geschrieben am 22. November 2018 Eine knappe Woche, abzüglich Wochenende ..Entweder hast du einfach noch ein paar Tage Geduld oder du schreibst dem englischen Support, der reagiert erfahrungsgemäß schneller. Hier wird niemand vom Support drauf reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge