Zum Inhalt springen

Rune des Verteidigers heilt nicht ordnungsgemäß


Empfohlene Beiträge

Hallo,

die sechste Eigenschaft der Rune, gewährt beim Blocken 5% Heilung. Ich habe beim Krieger das Schild und Voller Konter ausprobiert. Beides Fertigkeiten die Blocken.

Im Kampf fiel mir leider auf, dass nur sehr selten eine Heilung der Rune zustande kam. Also habe ich es mal Abseits getestet und hatte keine Regeneration und Adrealin-Heilung aktiviert. Somit habe ich in der Zeit keine passive Heilung erhalten. Von über 10 erfolgreichen Blocks, kam nur einmal eine Heilung von über 1.000 Heilpunkten. Was wohl der Rune anzurechnen ist. Jedoch soll die Rune jeden Block (Erholzeit: 1 Sekunde) heilen. Bei einer Schildfertigkeit mit einer Blockzeit von 3 Sekunden, wären das 3 Heilungsschübe zu je 5%. Allerdings scheint die Rune eine höhere Erholzeit zu haben und der Block scheint nicht immer angerechnet zu werden.

Schild Reflektion wurde auch getestet, leider wird man ebenfalls sehr selten geheilt.

Überlegene Rune des Verteidigers(1): +25 Zähigkeit(2): +35 Heilung(3): +50 Zähigkeit(4): +65 Heilung(5): +100 Zähigkeit(6): +10 % maximale Lebenspunkte. Heilt Euch nach dem Blocken eines Angriffs mit 5% Euer maximalen Lebenspunkte. (Erholzeit: 1 Sekunde)Element: Wirkstärke

Wisst ihr vielleicht, wo der Fehler liegt?

Beste Grüße Hecksler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...