Zum Inhalt springen

Anonymiss sucht neuen Wirkungskreis (PvE/Flussufer)


Anonymiss.2837

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wenn du zurück zur Quelle willst, dann mußt du gegen den Strom schwimmen. - Das ZenAller Anfang ist schwer, so heißt es, auch für einen Wiedereinsteiger. Zusammen ist man jedoch weniger allein und deshalb suche ich hier eine neue Heimat auf dem Server Flussufer.

Doch vorweg erstmal etwas zu mir:Mit meinen 31 Jahren kann ich 6 Jahre GW1 und mehrere Jahre GW2 vorweisen. Nun war ich jedoch ca. 2 Jahre auf der Wiese. Doch man kehrt stets zu seinen Wurzeln zurück...Ich bin hauptsächlich im PvE unterwegs, laufe auch mal bei Dungeons oder im WvW mit - bei beiden bin ich jedoch nicht so erfahren. Da ich auf Glitzer, Stahl, Stoff und kleine Tierchen stehe neige ich zum Farmen, um meine materiellen Ziele zu erreichen, aber gerne lasse ich mich mitreißen um mit euch die Welt zu retten. Ich helfe immer wo ich kann. Ich suche gleichzeitig jedoch eine Gilde, die mir die Freiheit lässt einfach mal für mich zu sein. Manchmal mag ich einfach meine Ruhe zu haben und ganz für mich allein durch die Welten schweifen.Ich liebe die Story und die Events (Weihnachten steht vor der Tür) und wünsche mir diese nicht mehr allein bestreiten zu müssen.Als direkt, humorvoll, kritisch, loyal und hilfsbereit würde ich mich beschreiben - wichtig ist mir Ehrlichkeit, Transparenz und die Möglichkeit der sachlich korrekten Kommunikation (z.B. Thema: negative und positive Kritik), was also eine gewisse geistige Reife voraussetzt.Spaß habe ich an Organisation - d.h. wenn Hilfe bei was auch immer gebraucht wird im Organisatorischen bin ich meistens die Erste, die sich meldet. Generell bringe ich mich sehr gerne in das Gildenleben ein. Super wäre hier also eine große Gilde.Da ich als Informatikerin in Vollzeit beschäftigt bin zähle ich mich zu den Feierabend- / Wochenend-Zockern und bin vorsichtig mit festen Terminen. Ich bin da lieber spontan angebunden.Meine wohl größte Schwäche ist meine TS-Faulheit. Wenn wir etwas wärmer miteinander geworden sind, kann ich gerne die Gründe dafür erläutern, doch vorerst lasse ich es bei der Information. Für bestimmte Events oder Besprechungen, sowie den Kennenlernen komme ich gerne dazu, aber ich werde nicht dauerhaft (und auch nicht jeden Tag) auf dem TS/Discord (whatever) vertreten sein. Dafür bin ich im Chat aktiv.Ich habe jede Klasse auf Level 80, jedoch geht eigentlich alles Gold in meinen Main (Waldi - Haters gonna hate), sodass die Erfahrung und Ausrüstung/Erfahrung bei den anderen qualitativ sehr unterschiedlich ist. Generell bin ich gerade dabei die Story aufzuholen und auch sonst zu lernen was ich in der letzten Zeit so verpasst habe.Ich bin nicht so die Meta-Läuferin (eher "das geht bestimmt auch so"), bin jedoch bereit Anpassungen unter Anleitung durchzuführen, wenn gewünscht. Insgesamt wünsche ich mir jedoch ein lockeres Klima.

Was erhoffe ich mir nun von diesem Thread?Ich hoffe, dass ich nette Menschen treffen und kennenlernen werde. Eventuell auch jene, zu denen ich passe.Folgende Punkte sind mir wichtig:

  • viel PvE
  • keine Zwänge (das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht bereit bin irgend etwas zu leisten)
  • gerne eine große Gilde, aber auf jedenfall nicht "im Aufbau"
  • aktive Mitglieder
  • Mitglieder haben gewisse geistige Reife (meist damit verbunden ist der Altersdurchschnitt der Gilde)
  • Hilfsbereitschaft (z.B. in Bezug auf Dungeons - ich würde gern ab und an mal mitkommen)
  • lockeres Miteinander, zwischenmenschlich sowieso auch "fachlich"
  • meine TS-Faulheit ist kein Problem
  • gemeinsame Unternehmungen
  • Transparenz, Gleichberechtigung, respektvoller Umgang, aber bitte vergesst den Humor nicht

Also wenn du der Meinung bist, dass ich in deine Gilde passe - dann hoffe ich auf Nachricht von dir.

~ Anonymiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...