Zum Inhalt springen

Neuling bzw Wiedereinsteiger sucht Gilde


Sintabal.5783

Empfohlene Beiträge

Servus

Nachdem ich ca 2012 das letzte Mal gespielt habe habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen. Da es aber ziemlich langweilig ist allein durch die Welt zu dümpeln suche ich eine Gilde die meinem Waldläufer (Level 50 atm) ein gemütliches Plätzchen bietet.

Bin 34 und meist gegen Abend online. Interessiert bin ich eigentlich an allen Inhalten die das Spiel so bietet, egal ob PvP oder PvE.Suche aber keine Hardcore-Raidgilde. Diese Zeiten liegen hinter mir (ehemaliger, jahrelanger Top 100 Raider in einem anderen großen MMO)

Es sollte eine gemütliche Gilde mit spaßigen Leuten sein. Altersdurchschnitt eher so ab 30 aufwärts.

Ahja, bin auf Abbadons Mouth, falls das eine Rolle spielen sollte.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sintabal.Ich würde dir gerne einen Platz in meiner Gilde anbieten. Hier findest du die wichtigsten Infos:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/gilde-im-aufbau-i-the-guilders-sucht-aktive-leute#latestWenn du interessiert bist, kannst du mich genre jederzeit kontaktieren oder direkt auf unseren Discord kommen unter: discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen Grüßen,Kreyper :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...