Zum Inhalt springen

Mysteriöses Rollkäfer-Video :)


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was ANet uns damit sagen will...

https://twitter.com/GuildWars2_DE/status/1064519077354528768

In der englischen Variante sieht man übrigens noch ein bisschen mehr Text... im deutschen fehlt das EXTREM wichtige:

VVVVVRRRRRrrrrroooooooommmm!

Sieht nach Rennen aus... nicht das wir jetzt eine Tyrian Beetle Racing League im Spiel bekommen oder sowas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Ach am besten gibt es bald hier sowas wie eine Tuning- Werkstatt für Käfer -> need for Käfer Underground (HD) xD

Erst hab ich gelacht.... und dann überlegt: wenn man das richtig macht könnte das ein saulustiges Mobile-Game werden :smiley:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Vielleicht dieses Mini-Spiel aus GW1 was mal ieiner hier gespotet hatte, als ich gemeint hatte, dass die Käfer auch wieder nur Copy Paste seien~.Für nen schnödes Rennen alleine, wäre so ne Ansage nämlich schon echt iwie fieß.

Vielleicht.

Hier ein Video von dem GW1-Rennen:

https://www.youtube.com/watch?v=0Te_OzqvO_Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach Rennen aus... nicht das wir jetzt eine Tyrian Beetle Racing League im Spiel bekommen oder sowas
Also zum einen goenne ich ja allen Fans dieser Mini-Games, dass ANet ihnen neuen Content liefert.Zum anderen, wenn ich mir mal anschaue, wie "besucht" die jeweiligen Rennstrecken sind und mich dran erinnere, dass selbst auf der Halloween-Rennbahn an nem Tag wenn die Rennbahn Daily war, die Chancen gut standen erster wegen mangelnder Konkurrenz zu werden, dann beschleicht mich doch ein wenig das Gefuehl das ANet hier mal wieder seine Prioritaeten ein wenig falsch setzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rima.5314" schrieb:Zum anderen, wenn ich mir mal anschaue, wie "besucht" die jeweiligen Rennstrecken sind und mich dran erinnere, dass selbst auf der Halloween-Rennbahn an nem Tag wenn die Rennbahn Daily war, die Chancen gut standen erster wegen mangelnder Konkurrenz zu werden, dann beschleicht mich doch ein wenig das Gefuehl das ANet hier mal wieder seine Prioritaeten ein wenig falsch setzt...

Wenn es denn sowas wird...

Das Traurige ist eigentlich, dass ja durchaus Potential in den ganzen Minigames steckt. Sie sind nur leider schlecht umgesetzt. Und damit meine ich nichtmal die Spiele als solche (vieles macht ja durchaus Spass) sondern das "drumherum".

Man stelle sich mal vor:

  1. bei jedem Mini-Game (Typ) gäbe es besondere & einzigartige Belohnungen (z.B. besondere Waffen-/Rüstungsskins, irgendwelches "nützliches" Zeug)
  2. es gäbe einen Anreiz der Beste zu sein -> wöchentliche/monatliche/jährliche Belohnungen für die Top10 -> nehmen wir mal als Beispiel die Greifenrennen - wieso nicht irgendwo einen Platz haben wo jeden Monat die Top 3 Spieler aller Rennen mit ihren Greifen als Statuen stehen mit entsprechender Plakette
  3. vernünftige Bestenlisten (ggf. über die API auslesbar) über die man übersichtlich sehen kann wo Freunde/Gildies/Fremde im Vergleich stehen (und nicht diese Mini Bastellösung die sie jetzt drin haben)

Ich glaube schon, dass man dann mehr Leute hätte die die Minigames machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das ganze zeug auch nie~, man munkelt das sich jemand in meinen Account geschlichen hat und einfach so die Rennstrecken für die punkte absolviert hat~ x).

Und bitte keine Skins durch Mini-spiele, selbst wenn diese annährend 'gut' währen(wie auch immer ein Mini-spiel nach dem gefühlt 100sten mal noch gut sein soll). Gibt schon genug Zwangsveranstaltungen die man besuchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Und bitte keine Skins durch Mini-spiele, selbst wenn diese annährend 'gut' währen(wie auch immer ein Mini-spiel nach dem gefühlt 100sten mal noch gut sein soll). Gibt schon genug Zwangsveranstaltungen die man besuchen muss.Ich sehe das genau so. Manche Mini Spiele sind nur Zeit-Nervenräubendes Beschäftigung...Und Anet hat schon versucht Mini Spiele mit Skins zu verknüpfen- wenn ich mich nicht irre, war das bei Spezialisierungswaffen. Danke nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grenobi.6072 schrieb:

Und bitte keine Skins durch Mini-spiele, selbst wenn diese annährend 'gut' währen(wie auch immer ein Mini-spiel nach dem gefühlt 100sten mal noch gut sein soll).

Kann ich auch nicht verstehen, wie manche immer wieder Dungeons, Fraktale und Raids laufen können.

Ich auch net, ist mir alles zu stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...