Zum Inhalt springen

Wiederverwertungskits - Beschreibung aktualisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo ArenaNet :)

die Wiederverwertungskits sowie Kupferbetriebener Wiederverwert-o-Mat und Silberbetriebener Wiederverwert-o-Mat sollten von der Beschreibung geändert werden. Beim wiederverwerten von Ausrüstung, werden Runen bzw. Sigille ebenfalls wiederverwertet und somit liegt die Chance, Aufwertungen (in diesen Fall Runen und Sigille) wieder zu erhalten bei 0%.

Zu den Aufwertungen gehören zwar neben Runen und Sigille auch Edelsteine, Juwelen, Infusionen, Wappen und ähnliches, jedoch machen die ersten beiden den Großteil aus.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann klärt mich auf ;) nur scheint die Beschreibung, gerade für die die vom Update nichts mitbekommen haben, etwas verwirrend zu sein. Sollte diese Aktualisierung im nächsten Update enthalten sein, ignoriert diesen Thread ;)https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kupferbetriebener_Wiederverwert-o-Mathttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Silberbetriebener_Wiederverwert-o-Mathttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufwertung

Beste Grüße Hecksler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel wurden denke ich alle Beschreibungen von Kits zu "X% Chance, Aufwertungen wiederzuverwerten" (vorher: "zurückerhalten") geändert.Im Wiki waren die Beschreibungen noch veraltet, sollte aber jetzt alles stimmen.

Allerdings: Das Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit (welches nicht angepasst wurde), erwähnt jetzt immer noch "Verstärkungen", die natürlich auch hier als "Aufwertung" bezeichnet werden sollten, wie das bei allen restlichen Kits gemacht wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...