Lyies.9387 Geschrieben am 27. September 2017 Teilen Geschrieben am 27. September 2017 Hallo zusammen. Ich möchte hier aktiv nach einer gruppe ( oder auch mehreren Interessenten ) für : Fraktale , vorerst T1 + T2 da Qualwiderstand 36 beträgt,Instanzen wie Caudecus, Ascalon, flammenzitadelle ( teilweise story und die Expertenpfade ),und Beherrschungs EXP Farm - Runs in Heart of Thornes. Nun mögen einige meinen, dass es doch viel einfacher wäre ner Lampe nachzulaufen. Das habe ich bereits undich schlafe dabei ein. Es ist furchtbar langweilig.Oder evtl. das LFG - Tool nutzen.. auch dort habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen dürfen. Von Kicks vorm Endboss bishin zu "braunen" Bezeichnungen weil ich kurzzeitig nicht die richtigen englischen Begriffe zur Hand hatte und Deutsch schrieb. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Mann / Frauen finden die sich mir anschliessen und zwischendurch die oben genannten Aktivitäten durchziehen wollen würden. :) Bei Interesse, hinterlasst mir doch eine Nachricht, oder antwortet auf diesen Thread. Vielen Dank, Gruss ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 28. September 2017 Teilen Geschrieben am 28. September 2017 Ich bin zwar durch PoF momentan mehr da eingebunden, aber kannst mich Ingame ja mal adden und anschreiben. Da wird sich sicher auch eine Möglichkeit finden mal Gruppen-Content zusammen zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehead.3860 Geschrieben am 29. September 2017 Teilen Geschrieben am 29. September 2017 Die Gilde FEW sucht 1-Kupferjobber auf 400-Silberbasis für Verließ und Fraktalarbeiten! Sonderzulagen ausgeschlossen! Kann tödlich sein! Einfach mal melden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyies.9387 Geschrieben am 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 9. Oktober 2017 Immer noch aktuell und suchend !Ein klein wenig enttäuscht das so viele Personen hier reinschauen und sich nur 2 potenzielle Interessenten finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miserya.2134 Geschrieben am 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 10. Oktober 2017 Wenn du noch suchst würde ich mich gerne anschliessen, da ich selber noch nicht solange spiele fehlt mir sehr viel von HoT, ebenso bin ich bisher kaum Fraktale gelaufen.Add mich einfach ingame , bzw ich schreibe dir ingame heute nach Feierabend (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.