Zum Inhalt springen

grau-rote "Drachenhaut" über ganzen Bildschirm, ein BUG? (Lebendige Welt: Staffel 4, Episode 4)


Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich bin gerade in der Staffel 4, Episode 4 der LW. Ich muss gerade Balthasars Schwert suchen. Auf dem Weg zum Schwert verdeckt immer wieder etwas den ganzen Bildschirm. Es sieht aus wie graue Drachenhaut mit roten Stacheln.Ich kann ein Foto im Anhang hinzufügen --> https://imgur.com/a/rQOas1V

Mir ist aufgefallen, dass es fast immer erscheint, wenn Gebrandmarkte in meinem Blickfeld sind. Wenn ich die Kamera wegschwenke ist die Sicht ganz normal. Manchmal kommt es auch einfach so, auch wenn keine Gebrandmarkten in Sicht sind.Ich weiß wirklich nicht, was das ist. Einen Zustand oder Schaden, etc. bekomme ich nicht.

Ist das normal oder gehört das zur Story dazu? Muss ich eine Fähigkeit erlernen, damit ich das nicht mehr sehe? Hat von euch jemand so etwas schon mal gehabt?Ich kann das Spiel im Moment leider so nicht richtig spielen...

Ich freue mich auf Antworten und Erfahrungen!Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...