Zum Inhalt springen

Problem mit Sammlungsfortschritt "Tasche der Magistra"


Empfohlene Beiträge

Ich versuche schon seit Tagen den Luftschiff-Frachtriemen für die Sammlung zu bekommen. Habe sogar extra einen Charakter genommen, der der Abtei zugehörig ist. Leider werden nicht immer alle Nachtbosse gemacht.Aber gestern war es soweit: 200% Teilnahme und alle Nachtbosse geschafft, kein Luftschiff-Frachtriemen :'( . Ist das ein Zufallsdrop und muss ich das Meta öfters machen? Müssen wirklich alle Nachtbosse geschafft werden? Ich war ja so glücklich, dass ich eine Karte hatte, auf der alle gemacht und geschafft wurden, aber trotzdem nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...