Zum Inhalt springen

2 Randys suchen aktive PvE-Gilde ^-^


Li La Leenchen.1354

Empfohlene Beiträge

Heii ≧◠ᴥ◠≦ ❤

Wie man dem Titel entnehmen kann,suchen mein Freund und ich eine neue Gilde.

Zu uns:✽ Alter: 26 + 32✽ Gelegenheitsspieler✽ Meistens gegen Nachmittag/Abend online✽ Jahrelange Spielerfahrung auch durch andere MMO's✽ Besitzen TS/Discord✽ Main Klassen von mir: Dieb + Sup Druide✽ Main Klassen von meinem Freund: Dieb + Krieger✽ Klassen sind entsprechend mit aufgestiegenem Gear ausgerüstet✽ PvE (besonders Fraktale) interessiert✽ Server: Elonaspitze (für evtl WvW-Aktivitäten)✽ Einsteiger im Bereich Fraktale

Was wir suchen:✽ einen aktiv genutzten Chat✽ grundlegende Aktivität✽ Mindestalter von 20+✽ Entsprechendes Verhalten und Umgang miteinander✽ Anfängerfreundliche Mitspieler im Bereich Fraktale✽ Interesse an Instanzen/jumping Puzzles/Erfolgen etc.

Falls Interesse besteht, schreib uns am besten ingame eine PM :3

Erreichbar unter diesen Spieler ID's:I Insanity I.3278Li La Leenchen.1354

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beiden.Ich verweise euch mal an unseren Forums-Post, da könnt ihr alles nachlesen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/pve-gilde-im-aufbau-sucht-leute#latestKönnt euch gern jederzeit bei mir melden ^^ oder direkt auf unseren Discord kommen:discord.gg/zt2CgEmMit freundlichen Grüßen,Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden :blush:Nachdem unsere Gilde durch das Sommerloch ein bisschen geschrumpft ist wollen wir jetzt wieder auf unsere 30 aktiven Member kommen um gemeinsam zum Feierabend Tyria unsicher zu machen.Stehe jederzeit zu einem Gespräch zur Verfügung um sich mal kennen zu lernen :smiley:Guckt doch auch mal hier vorbei :wink: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3465/evil-familiaere-casual-gilde-sucht-verstaerkung#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...