Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Raids, Fraktale sowie PvE-Content


Dynamitzz Nekro.4821

Empfohlene Beiträge

HeyIch bin auf der Suche nach einer Gilde mit der Ich wöchentliche Raids laufen kann, sowie die täglichen Fraktale.Jedoch sollte der PvE-Content wie die Story's und Erfolge nicht zu kurz kommen.

Ich bin Felix, 20 Jahre alt und spiele seit Realeas GW2. Ich habe mehrere Charaktere mit augestiegenem Gear.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin FelixIch könnte dir einen Platz in meiner Gilde anbieten und würde dich hier erstmal an unseren Forums-Post verweisen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4497/pve-gilde-im-aufbau-sucht-leute#latestWir können dir zwar noch keine Raids bieten, aber für Fraktale wird sich immer jemand bei uns finden, und PvE-Content technisch ist beitäglich ordentlich was los. Da gibt's immer was spannendes zum einklinken ^^ Und auf dem Discord gibt's noch spaßige Diskussionen gratis dazu :)Mit freundlichen Grüßen,Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...