Zum Inhalt springen

Wohin mit der Essenz des Glücks?


Empfohlene Beiträge

So, da ich ja auch gern streitlustig genannt und des rumtrollens bezichtigt werde, geb ich doch mal meinen Senf dazu ;)Es ist doch völlig egal, wie man das Cap nun erreicht hat (ja, meins ist auch voll und nein ich habe nie Ektos zerlegt dafür), Fakt ist, wenn man es erreicht hat wird das Zeug, so wie vieles andere auch, nutzlos. Klar kann man kleinere Gilden damit unterstützen, man kann auch drölfmillionen rote Laternen damit kaufen oder es haufenweise auf Lagerchars bunkern in der Hoffnung das es irgendwann nochmal zu etwas nutze ist. Oder man wirft es einfach weg bzw konsumiert es weiterhin ohne das man (offensichtlich) etwas davon hat, aber Vordergründig ist es erstmal nutzloses Zeugs.Daher finde ich die Bitte des/der TE absolut legitim, das A-Net hier weitere Verwendungsmöglichkeiten schaffen sollte. Mir persönlich würden da noch etliche andere Dinge einfallen, für die neue Verwendungsmöglichkeiten wünschenswert wären, aber in diesem Thread geht es um Glücksessenzen, welche dem/der TE am Herzen liegen von daher belasse ich es bei dieser Aussage:Ja, bitte eine (gern auch mehrere) neue Verwendungsmöglichkeit(en) für Glücksessenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...