Zum Inhalt springen

Wohin wechseln?


Dragon.8532

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele jetzt seit etwa 4 Monaten GW2 und muss sagen das ich immer noch fasziniert bin über die vielen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet.Mein Haupt-Charakter ist seit einiger Zeit Level 80, für mein Empfinden ganz gut ausgerüstet und ich beherrsche ihn, nun sagen wir mal leidlich :blush:Inzwischen habe ich schon öfter ins WvW geschnuppert und es gefällt mir ganz gut, auch wenn ich noch eine Menge zu lernen habe und dennoch vermutlich nie so gut sein werde wie einige der Spieler die ich dort gesehen habe. Leider fühle ich mich auf meinem Server seit einigen Wochen nicht mehr so wirklich wohl, ich muss auch dazu sagen das ich, als ich mit dem Spiel angefangen habe, mir keine Gedanken über die Auswahl eines Servers gemacht habe, oder anders gesagt: ich habe einfach einen beliebigen verfügbaren Server gewählt.Nun weiß ich ja inzwischen, das man den Server auch wechseln kann, und da dies mein erster Wechsel wäre, ist der auch noch kostenlos für mich, von daher sollte ich mir da schon sicher sein, ob oder wohin ich wechseln sollte/möchte.Welcher Server wäre denn für mich empfehlenswert? Um das vielleicht besser beurteilen zu können hier ein paar einfache Fakten über mich:Ich bin wohl das was man einen Casual-Spieler nennt, ich spiele wenn ich Zeit habe. Berufsbedingt kann das sehr früh am morgen sein, oder auch schon mal spät Abends, an manchen Tagen spiele ich 4 Stunden oder mehr, an anderen vielleicht nur 1/2 Stunde, oder auch mal gar nicht. Und ich möchte auch weiterhin andere Bereiche des Spiels spielen, nicht nur WvW.Mein größtes Manko ist vermutlich das ich ohne Ts oder Discord spiele, weil mir beides nicht von nutzen ist.Gibt es einen Server, auf dem jemand wie ich dennoch willkommen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen