Zum Inhalt springen

Effekte, als Melee sieht man den größten Gegner nicht mehr...


Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich hoffe, wie viele, die in diesem Forum konstruktiv sein wollen, findet das Anliegen seinen Adressaten bei Anet.Mir ist klar, schon immer war es so und man hat sich daran gewöhnt. Doch mag ich mir das nicht länger kommentarlos antun.Ich wollte das erst mit Bildern unterlegen, aber jeder kennt es:Man steht am Gegner und der kann noch so Groß sein, man sieht ihn nicht mehr vor lauter unnötigen Effekten. Als Fernkämpfer ist es nicht ganz so dramatisch, wenn man das ziel anvisiert hat, finden die Fertigkeiten schon ihr Ziel. Als Melee hofft man doch eher, eine Fertigkeit zu haben, die einen den Gegner anspringen lässt. Aber auch als Fernkämpfer ist das kein schöner Anblick. Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären, warum das unbedingt so sein soll.Sieht es dann so viel dynamisch und turbulenter aus, wenn es von überall her flackert und blitzt? Wer es mag, dem soll gegeben werden, aber wer es absolut unerträglich findet, dem solle Anet die Möglichkeit geben, diesen extremen Effek-Tohuwabohu ausschalten zu können.Oft bekommt man schaden rein und kann die Quelle gar nicht lokalisieren, weil der Effekt dann geschluckt wird. Wenn der Gegner eine Animation macht, an der man sehen könnte, das eine größere Attacke folgt, ist nicht zu sehen.Für mich ist das ein Zustand, der nicht zu erklären ist, außer, die Programmierer testen und spielen nicht in Massen-Events mit.

Natürlich habe ich die Möglichkeiten in der Grafikeinstellung genutzt, um die Anzahl der Partikel zu reduzieren. Auch lasse ich mir die Namen der Spieler nicht anzeigen und so wenig wie möglich. In der Einsatzgruppe geht das leider nicht, da werden zusätzlich auch noch alle Namen angezeigt. Meistens verlasse ich daher die Einsatztruppe.

Liebe Programmierer, ich macht in letzter Zeit so viel, was das Spiel erheblich verbessert. Schaut euch doch mal bitte die Situation an und findet eine Lösung. (Ja, ich weiß, das müsste, wenn überhaupt in´s englische Forum, aber vielleicht lebt Ramon ja noch, man munkelt...)

Wie geht ihr denn damit um?Ich spiele kaum noch Nahkämpfer..., aber ich hätte mal wieder Lust darauf, aber so nicht..., davon bekommt man bestimmt eine Sehstörung auf Dauer...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...