Zum Inhalt springen

Suche nach PvE-Gilde


FireDino.8953

Empfohlene Beiträge

Suche für mich und 2 weitere erfahrene Gw2 Spieler eine Gilde für Raids, Fraktale und anderen PvE Content.

Was wir mitbringen: - Erfahrung in Raids und Fraktale, mehrere spielbare Builds von unterschiedlichen KlassenWas die Gilde haben sollte: - Discord, Raidgruppe (auch für Raidneulinge), Fun an PvE Endcontent

Bei Interesse bei FireDino.8953 melden.Ps. Fun beim Spielen schreiben wir groß und sollte auch immer Hauptmotivation sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-) Evtl wäre meine Gilde passend für euch :-)

Wir sind eine Familiäre Pve Gilde die Discord aktiv ist :-)

Wir haben derzeit 2 Raidgruppen wovon eine an Anfänger gerichtet ist :-)

Ich lass dir/euch gerne mal den Link zu meinem Forenbeitrag da, solltest du noch weitere Infos haben melde dich gerne ingame oder per Forum bei mir, leider bist du gerade nicht online sonst hätte ich mich ingame gemeldet :-)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Spieler erstmal :) Ich suche nach langer Pause eine deutsche Gilde mit der ich zusammen im Spiel etwas unternehmen kann. Ich habe leider aufgrund WoW schnell damals das interesse an GW2 verloren aber bin aufgrund eines Gildenmitgliedes wieder auf GW2 aufmerksam geworden und es macht mir heute mehr Spass als das heutige WoW. Da ich ungerne alleine spiele suche ich daher eine aktive Gilde. Was ich noch anhängen muss ist, das ich keine Raiderfahrung hier habe nur ein paar Instanzen damals gelaufen bin und das ich nicht auf dem neuesten Stand des Spieles bin. Und bevor ich mir beide Erweiterungen kaufe, möchte ich mich schlau machen ob ich mich jemanden anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...