Zum Inhalt springen

Download / Admin


Empfohlene Beiträge

hallo :)

so nach einiger zeit habe ich mir nun einen neuen rechner gegönnt.ich würde gerne über die downloadmöglichkeit hier gw2 wieder installieren, allerdings kommt nach kurzem erscheinen desstartes ein fenster was meint das ich das nur als Administrator ausführen darf.wenn ich aber in den win10-einstellungen bei dem von mir angemeldeten Konto gucke steht dort "Administrator"hat da wer eine Idee ?

winke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows führt aus sicherheitsgründen programme nicht als Admin aus. Deine Konto Info's sagen das du das darfst, also fragt dich Windows ob du das auch willst.Du kannst auch aufs programm rechts-clicken und "als Admin ausführen" oder wenn du das bei dem programm immer willst ohne gefragt zu werden, es in den einstellungen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuich danke dir - hab mir dann das kleine installprogramm auch heruntergeladen und extra als admin ausgeführt.für mich war einfach sehr verwirrend, das mein Konto als "Administrator" gilt und des Programm dann trotzdemmeint ich wäre keiner.benutze außer zum spielen Windows nicht wirklich und da deshalb auch nicht so fix.winkehasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...