Angsthaesin.2809 Geschrieben am 10. November 2018 Teilen Geschrieben am 10. November 2018 hallo :)so nach einiger zeit habe ich mir nun einen neuen rechner gegönnt.ich würde gerne über die downloadmöglichkeit hier gw2 wieder installieren, allerdings kommt nach kurzem erscheinen desstartes ein fenster was meint das ich das nur als Administrator ausführen darf.wenn ich aber in den win10-einstellungen bei dem von mir angemeldeten Konto gucke steht dort "Administrator"hat da wer eine Idee ?winke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 10. November 2018 Teilen Geschrieben am 10. November 2018 Windows führt aus sicherheitsgründen programme nicht als Admin aus. Deine Konto Info's sagen das du das darfst, also fragt dich Windows ob du das auch willst.Du kannst auch aufs programm rechts-clicken und "als Admin ausführen" oder wenn du das bei dem programm immer willst ohne gefragt zu werden, es in den einstellungen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angsthaesin.2809 Geschrieben am 11. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. November 2018 huhuich danke dir - hab mir dann das kleine installprogramm auch heruntergeladen und extra als admin ausgeführt.für mich war einfach sehr verwirrend, das mein Konto als "Administrator" gilt und des Programm dann trotzdemmeint ich wäre keiner.benutze außer zum spielen Windows nicht wirklich und da deshalb auch nicht so fix.winkehasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge