Zum Inhalt springen

Titel aus PvP-Saison 13


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie die meisten von euch wissen, hatten wir uns dazu entschieden, Titel für Saison 13 der Turniere zu entfernen. Am Ende der Saison beschlossen wir jedoch, die Titel in Saison 14 wieder einzuführen. Mehrere Spieler haben ihre Belohnungstruhen aus Saison 13 nach Durchführung der Änderungen für die nächste Saison geöffnet und Titel erhalten, die sie nicht erwartet hatten. Anstatt diese Titel zu entfernen, fanden wir es am gerechtesten, allen Spielern, die sich einen Titel verdient hätten, wenn diese Titel am letzten Tag der Saison verfügbar gewesen wären, den entsprechenden Titel zukommen zu lassen.

Ihr solltet den Titel innerhalb der nächsten Wochen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...