Zum Inhalt springen

Suche PvP Gilde/Gruppe


Cazik.8035

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich suche eine PvP Gilde bzw. eine Gruppe bei der ich mein "können" steigern kann. Ich selber spiele schon seit Release mehr oder minder aktiv PvP und WvW allerdings macht das ganze kein Spaß wenn man kein richtiges Ziel verfolgt und die meiste Zeit alleine spielt.

Mein Ziel ist es also, aktiv und erfolgreich an ranked Matches und auch den Tunieren teilzunehmen.Ich suche also mit diesem Hintergrund Leute, deren wissen ich wie ein Schwamm aufnehmen kann :).Spielen tue ich aktuell einen condi Mirage, habe allerdings auch etwas "Erfahrung" mit dem Nekro, Dieb und Guard im PvP, bin allerdings lern- und Anpassungsfähig. (und mit etwas meine ich auch nur etwas)

Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur, dass ich fast ausschließlich Vormittags und spätestens bis 15 Uhr Zeit habe zu spielen, trainieren oder wie auch immer man das nennen möchte.

Falls also jemand lust auf einen PvP-Schützling hat.... hier wäre einer \o/

Danke für die Aufmerksamkeit und bis später :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...