Zum Inhalt springen

Suche nette Leute um eine Gilde hochzuziehen


KreyperLPT.8357
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi LeuteIch suche nach netten Leute, die Lust haben eine Gilde aufzubauen, egal, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteranen.Die Gilde soll eine eher familiäre Feierabendgilde sein, in der niemand zu irgendetwas gezwungen wird und es hauptsächlich um den Spielspaß geht. Ich möchte die Gilde gerne auf das PvE, sowie die Dungeons, Fraktale und Raids fokussieren und mit allen Mitgliedern zusammen mehr über die Mechaniken dahinter lernen. Ich würde mir schon wünschen, dass die Mitglieder auch aktiv bei der Sache dabei sind, aber niemanden dauz zwingen z.B. täglich X Stunden online zu sein.Wer interessiert ist, kann mich gerne hier im Forum oder direkt ingame anschreiben ^^

Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...