Zum Inhalt springen

Suche nette Leute um eine Gilde hochzuziehen


Kreyper.4693

Empfohlene Beiträge

Hi LeuteIch suche nach netten Leute, die Lust haben eine Gilde aufzubauen, egal, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteranen.Die Gilde soll eine eher familiäre Feierabendgilde sein, in der niemand zu irgendetwas gezwungen wird und es hauptsächlich um den Spielspaß geht. Ich möchte die Gilde gerne auf das PvE, sowie die Dungeons, Fraktale und Raids fokussieren und mit allen Mitgliedern zusammen mehr über die Mechaniken dahinter lernen. Ich würde mir schon wünschen, dass die Mitglieder auch aktiv bei der Sache dabei sind, aber niemanden dauz zwingen z.B. täglich X Stunden online zu sein.Wer interessiert ist, kann mich gerne hier im Forum oder direkt ingame anschreiben ^^

Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...