Zum Inhalt springen

Stammgruppe im Aufbau


Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht gut im schreiben von Einleitungen und Co., folglich springe ich direkt zum Thema.

600+Li, 30Kp, Food, Multiclass, Fail =>kick

Das möchte ich nicht.Seit Beginn des Raidens in GW2 war ich Teil vieler Stammgruppe und habe auch selber welche geleitet.Zu folgenden Zeiten suche ich noch weitere Leute, die Interesse am Raiden haben.

Montags + Donnerstag 19-22 Uhr

Wenn die Bosse anfangen sicher zu liegen, kann man früher aufhören oder später starten.

Ob ihr Anfänger seid, Profi oder irgendwas anderes, was mir gerade nicht einfällt, dann bleibt noch etwas an diesem schlecht geschriebenen Aufsatz dran.

Die Gruppe versuche ich nach Möglichkeit 50/50 zu machen.Erfahrenere Spieler, die Mechaniken von Bossen schon kennen und die einfacheren Bosse dadurch liegen undAnfänger, die Versuchen Fuß zu fassen in dem Content des Raidens.

Grundvoraussetzungen

  1. 90% Anwesenheit zu den beiden Raidtagen
  2. Spaß am Spiel und der Klasse(n)
  3. Nicht den Fullclear in der ersten Wochen erwarten und über ambitioniert. Die aktuelle Meta wird so gut es geht gespielt bei den Bossen
  4. Eine Klasse nach Snow Crows equipped mit Aufgestiegenen Waffen und Grundlegenden Rota Kenntnisse.Bei DPS Specs wäre sowohl Condi als auch Bersi wünschenswert, aber der andere Spec kann später nach equipped werden. Chronos können mit einer günstigeren Version starten.
  5. Discord als Kommunikationsmittel vorhanden sowie Headset

Das Ziel

  1. Die Bosse verstanden und Multiclass ready. Vielleicht nicht eure erste/letzte Stammgruppe, aber die Grundvoraussetzungen in anderen Gruppen aufgenommen zu werden sind da.
  2. Fullclear in unter 6 Stunden
  3. Spaß am Raiden gefunden

Was ich euch biete

  1. Wing 1-5 Erfahrung, leider nur einen Doomkill
  2. Erfolge für die Legendäre Rüstung abarbeiten
  3. Toleranz. RL geht vor, Fail Akzeptanz im gesunden Rahmen
  4. Individuelle Hilfe bei Probleme mit Rota, Ausrüstung oder Umgang mit Mechaniken

Derzeit besteht die Gruppe aus mir(Multiclass) und einem Kollegen(DPS).Folglich suche ich noch nach:1-2 Support Chronos,1 Druide und 1 weiteren Heal mit DPS Spec4-5 Multiclass DPS

Falls ihr das alles durchgelesen habt und Interesse habt, dann schreibt Ingame einen Brief an "Ardrachan.9532" mit eurer Erfahrung und den Klassen, die ihr spielen würde im Raid bzw. wenn noch Fragen sind, gerne auch.Melde mich sobald ich kann.

Viele Grüße,Cluaran Frostwind

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...